Über uns

Mountain Move

Über uns

Mountain Move Netzwerk Events – Seit 20 Jahren im Herzen der Schweizer Berge.

Unsere Vision bei den Mountain Move Events ist klar: Wir streben danach, die Gipfel der Inspiration und Zusammenarbeit zu erklimmen. Wir glauben fest daran, dass unsere Veranstaltungen nicht nur Begegnungen sind, sondern auch Meilensteine auf dem Weg zum Erfolg.

Mountain Move Events sind allerdings weit mehr als nur geschäftliche Veranstaltungen – Internationale DJ-Stars und spektakuläres Entertainment gehören zum Rahmenprogramm!

Networking im Groove

In meiner Welt dreht sich alles um Innovation, Kreativität und das Streben nach Neuem. Meine Idee ist mehr als nur ein Gedanke – sie ist der Antrieb, der mich Tag für Tag antreibt. Meine Vision ist es, Grenzen zu überschreiten und erstklassige Netzwerk-Events zu schaffen.

In den nächsten Jahren sehen wir uns als Vorreiter in der Schaffung von Plattformen, die die besten Produkte, Dienstleistungen und Ideen zusammenbringen. Unsere Vision ist es, ein globales Netzwerk zu schaffen, das Brücken zwischen Branchen schlägt und Innovationen vorantreibt.

Wir veranstalten nicht nur Events, sondern schaffen Erlebnisse, die unsere Teilnehmer inspirieren und befähigen. Unsere Vision ist es, die Welt durch unser Netzwerk zu verändern, indem wir Unternehmen und Menschen dazu ermutigen, über ihre Grenzen hinauszugehen und Gipfel zu erreichen, die sie nie für möglich gehalten hätten.

Mountain Move Netzwerk Events soll ein Synonym für Exzellenz und Inspiration sein. Wir sind bereit, die Höhen der Zusammenarbeit zu erklimmen und weiterhin ein Ort zu sein, an dem Träume verwirklicht werden. Unsere Wunsch ist es, die Welt auf eine Weise zu bewegen, die bleibende Spuren hinterlässt.

Was unsere Kunden und Besucher sagen

Wir bieten nicht nur hochwertige Events, sondern schaffen Erlebnisse, die Menschen inspirieren, verbinden und befähigen.

Follow us

Aussteller/Sponsoren

Anschrift

Health Company GmbH
Elisabethenanlage 25
4051 Basel
email: hallo@mountainmove.ch

© Mountain Move 2023

Health Company GmbH, Schweiz
Registriert Handelsregister-Nr.: CH-270.4.014.354-4

Wir bei Mountain Move haben eine klare Vision vor Augen: Wir schaffen Netzwerkevents, die weit über das Gewöhnliche hinausgehen. Unsere Veranstaltungen sind Orte der Begegnung, an denen Menschen zusammenkommen, um sich zu verbinden, Ideen auszutauschen für eine inspirierte Zukunft.